Der Alltag bei uns Bauinx an der TU Berlin unterscheidet sich stark von dem am Hauptcampus.

Wir haben unseren eigenen Campus im Wedding, was Vor- und Nachteile mit sich bringt.

Ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass wir alle unsere Fachgebiete direkt in einem Gebäude haben. Nicht selten wird außerdem auf die Peter-Behrens-Halle hingewiesen, eine riesige Versuchshalle, in der alle Fachgebiete ihrer Forschung nachgehen können. Übrigens auch wir, wenn wir Bachelor-, Studien- oder Masterarbeiten schreiben wollen!

Nachteile sind die Entfernung zum Hauptcampus, die Mensa- bzw. Cafeteria- Situation (keine bezahlbare vorhanden) und die Abhängigkeit von unserer Vermieterin, der Orco-GSG. Außerdem sind wir sehr unter uns. Was aber auch ein Vorteil sein kann..

Schau dich einfach auf den folgenden Seiten um und erfahre mehr über unser Studium!

Aktuelles

Schreib uns!

Login