Ersti-Einführung WS 15/16Du findest ein funktionierendes Campusleben schön, oder wünschst dir eines, in dem man sich wohlfühlen kann?

Dann setze dich dafür ein, dass es nicht nur ein Traum oder Wunsch bleibt oder du nur daneben stehst und zusiehst. Sich in der Uni zu engagieren, muss nicht heißen, gleich sein ganzes Studium schleifen zu lassen. Es kann heißen, dass du ein Semester lang einen freien Block in deinem Stundenplan für eine Oase-Schicht reservierst. Oder zu Beginn des Semesters bei der Organisation einer Pavillon-Party hilfst, bei der gerade neue Studierende sich kennenlernen und Anschluss finden. Oder dass du mal einen Spieleabend im studentischen Bereich veranstaltest, um einen Lerntag entspannt ausklingen zu lassen. Oder dass du mal beim Technikaufbau oder beim Verkauf eines Kinoabends mithilfst. Oder dass du mal einen Sixer Bier zum Fußballtraining spendierst. Wenn alle 900 Bauing.-Studierenden nur ein klein wenig beitragen, kann daraus etwas Riesengroßes werden.

Komme vorbei und werde Teil davon! Wir BauInX treffen uns wöchentlich, die Oase hat 5-7 Tage geöffnet und auch am Pavillon ist einiges los. 

Du willst dabei sein? Du kannst, du darfst und bist herzlich willkommen! 

Schreib uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir sagen dir gerne, wie es geht!

Aktuelles

Schreib uns!

Login