Der Pavillon auf dem TIB-Gelände

Schichtplan Sommersemester 2016

Uhrzeit/Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Mittagspause:
11:30 bis 12:30 Uhr
Karin,
Nicolas,
Lara
Masha,
Susanna, 
Jamila
Steffi,
Luise
David,
Masha
Nix los
am TIB!
(bisher)

Liebes Partyvolk!

Du feierst gerne mal bis in den Morgengrauen? Du trinkst gerne mal einen über den Durst? Oder du genießt einfach gerne mal die Mittagssonne bei einem frisch gekochten Kaffee? Dann bist du bei MIR genau richtig! Wenn du dich jetzt fragst, wer ich überhaupt bin, dann lass es mich dir kurz erklären:

Manche nennen mich ORCO-Ungeheuer, manche Lustgrotte, manche aber auch nur „Weißer Pavillon“. Angefangen hat alles mit dem Entwurfsseminar am Fachgebiet „Entwerfen und Konstruieren – Verbundstrukturen“ im Sommersemester 2010. Mithilfe der Realisierung des besten Entwurfs sollte dann die Lücke eines sozialen Treffpunkts am TIB-Gelände geschlossen werden. Letzten Endes konnte ich mich dank meines innovativen Konzepts und modernen Designs gegen meine Mitbewerber durchsetzen. Mit viel Schweiß und Engagement einiger Studierenden der TU Berlin, konnte ich dann im Sommer 2011 zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken. Seit diesem Moment vergeht (kaum) ein Tag, an dem meine Pforten nicht geöffnet sind!

 

Gruppenbild

 

Momentan helfen mir rund 15 Studierende den Kasten am Laufen zu halten. Neben Kaffee, Mate und Eis in den Sommersemestermittagspausen (schwieriges Wort), kann man zukünftig auch Spielgeräte bei mir ausleihen. Darüberhinaus helfen wir auch der Fachschaft beim Organisieren der Kneipentouren und Ersti-Veranstaltungen. Das Highlight sind aber die legendären Pavillonpartys. Zweimal im Semester kann im Inneren meines Bauches bei fetter Musik bis zur völligen Ekstase getanzt werden!

Du möchtest immer auf dem Laufenden über Partys gehalten werden, dann schick mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage bei facebook! Klickt’s du hier: https://www.facebook.com/weissepavillon

Auf Bald, der Weiße Pavillon

PS: Falls du Bock hast, Teil eines unvergesslichen Teams zu werden, komm ruhig auf mich zu! Ich beiße nicht! 

Aktuelles

Schreib uns!

Login