Da es bei uns weder eine offizielle Mensa noch eine Caféteria gibt, haben sich einige Studierende zusammengetan, um zumindest ein kleines Angebot zu ermöglichen. Das inoffizielle Café bietet verschiedene Getränke, kleine Snacks und 5-Minuten-Terrinen an zu günstigen Preisen an. Alle Studis der Oase engagieren sich ehrenamtlich und übernehmen in der Vorlesungszeit eine Schicht von 1½ Stunden in der Woche. Das heißt, die Oase lebt nur durch uns, wenn wir auch mitmachen.

 

Schichtplan Sommersemester 2016

Uhrzeit/Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
8  bis 10 Uhr     Beni     Oli
10 bis 12 Uhr    Niklas  Lisa  Johannes  Lisett/
Leonie
12 bis 14 Uhr Jennifer   Svenja  Niclas    Bonka
14 bis 16 Uhr    Leonie    Basti  

 

Wer Neugierig ist und gerne einmal richtig "alte Hasen" bzw. Bauigel kennen lernen möchte, kann Dienstag abends zwischen 19 und 20 Uhr nachsehen, die Chancen die Übriggebliebenen von früher regelmäßigen OASE-Abenden anzutreffen besteht.

Wichtigste Regel: nicht scheu sein, auch wenn man nicht sofort mit offenen Armen empfangen wirst beißen sie doch nur selten.

Aktuelles

Schreib dem Café!

Login